Zurück

Strenger Holding GmbH

Über uns

Wir bauen mit den Besten. Wir bauen auf dich.

Seit 40 Jahren reali­sieren wir ganz­heitliche Bau­projekte, bei denen wir auf höchste Qualität setzen – sei es bei Archi­tektur und Design, der öko­logisch-nach­haltigen Bau­weise oder dem persön­lichen Kontakt. Ganz­heit­lich heißt für uns auch: Wir bieten alle Services rund ums Wohnen zum Kauf oder zur Miete, Gebäude­management und Makler­leistungen aus einer Hand an. Unsere Wohnungen und Reihen­häuser bauen wir deutsch­land­weit von unseren Stand­orten in Ludwigs­burg bei Stutt­gart, München, Frank­furt, Hamburg und Berlin aus. Mit unserer Strenger Stiftung setzen wir uns zudem seit über 20 Jahren gezielt für die Bereiche Wohnungs­losen­hilfe, Kinder und Natur­schutz ein.

Für dieses gute Gefühl steht Strenger: Wir schaffen inspi­rierte Orte, damit Menschen ein­fach besser leben.

Strenger Holding GmbH

Karlstraße 8/1
71638 Ludwigsburg
Unser Standplatz: Bürgersaal (B)

Bewerbung:

Kontaktdaten Personalabteilung:
Frau Pochert / Frau Leicht
Tel. 07141 4777-214
Mail: bewerber@strenger.de

Wir ...

... arbeiten für den Bau von Immobilien
... haben 120 Mitarbeiter*innen