Zurück

AOK

Die Gesundheitskasse Ludwigsburg-Rems-Murr
Link zur Karriereseite
Infos zu unseren Berufen
E-Mail-Link
Unsere Berufe
Unser Profil

Über uns

Durchstarten bei der AOK!

Mit rund 650 Beschäftigten setzen wir uns bei der AOK Ludwigsburg-Rems-Murr für eine bestmögliche medizinische Versorgung in der Region ein und beraten unsere Kunden ganz individuell von Mensch zu Mensch.

„GESUNDNAH“ lautet unser Erfolgsrezept: Das soll auch in Zukunft so sein, weswegen wir motivierte Nachwuchskräfte suchen. Ausbildung und Studium genießen bei der AOK einen hohen Stellenwert. Beides bietet jederzeit eine persönliche Betreuung bei angenehmer Arbeitsatmosphäre. Gegenseitige Wertschätzung ist uns außerdem sehr wichtig.

Auch gut zu wissen: Die Gesundheitskasse ist Marktführer und stets ein sicherer Arbeitgeber! Bei uns lernst du die unterschiedlichen Bereiche der Kranken- und Pflegeversicherung kennen. Das Fachwissen bekommst du in unserem Bildungszentrum in Untersteinbach sowie in der Berufsschule vermittelt – und die Praxis erlebst du bei uns vor Ort.

Die Ausbildung bei der AOK ist sehr abwechslungsreich und kurzweilig. Wer anschließend weiter an seiner Karriere feilen möchte, kann aus einer Vielzahl an attraktiven Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten wählen.

AOK Die Gesundheitskasse Ludwigsburg-Rems-Murr

Gottlob-Molt-Str. 1
71636 Ludwigsburg
Unser Standplatz: Bürgersaal (B)

Bewerbung:

Michaela Hoppe
0711 652523032
michaela.hoppe@bw.aok.de

Wir ...

... sind eine gesetzliche Krankenversicherung
... haben über 10.000 Mitarbeiter*innen